ANMELDEBEDINGUNGEN

 

Anmeldebedingungen, bitte unbedingt beachten:

1. Durch meine Unterschrift/ online Anmeldung melde ich mich verbindlich für das ausgewählte Angebot an.

2. Nach Erhalt der Rechnung werde ich die Gebühr auf das angegebene Konto überweisen.

3. Anmeldungen nach Anmeldeschluss sind möglich. Jedoch gibt es keine Teilnahmegarantie.

4. Wird die Mindestteilnehmerzahl für ein Angebot nicht erreicht, so kann Vo Lam – Zen Dao diese Veranstaltung nach dem Anmeldeschluss, aber spätestens 14 Tage vor Beginn stornieren. Geschieht dies nicht, so verpflichtet sich Vo Lam – Zen Dao die Veranstaltung auch mit einer geringeren Teilnehmerzahl durchzuführen.

5. Stornierungen seitens der Teilnehmer sind möglich:

a) vor Anmeldeschluss kostenlos; nach Anmeldeschluss ist eine Gebühr von 30% des Preises fällig; b) ab zwei Wochen vor Beginn ist eine Gebühr von 50% des Preises fällig; c) es kann auch eine Ersatzperson seitens des Teilnehmers gestellt werden.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.